Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe

Einblicke in das Gründungscamp "Startbahn"
07.09.18

Heute endete das dritte Gründungscamp „Startbahn“, das in diesem Jahr bei der AGS in Itzehoe durchgeführt wurde. In den letzten drei Wochen nutze unter anderem Teilnehmerin Marion Aßmann (s. Bild: dritte von links) die Chance, sich auf die zukünftige Selbstständigkeit „InPunktoHygiene“ und Qualität im Gesundheitswesen vorzubereiten. Für sie war es wichtig, dass alle individuellen Fragen beantwortet wurden. Hilfreich für alle Teilnehmer sind die Fachdozenten und die Unterlagen, die zur Verfügung gestellt werden. Frau Aßmann betonte, dass das Gründungscamp für Ihre weitere Planung und Vorgehensweise ein wichtiger Schritt war und sie wird auch weiterhin die Unterstützung durch die Einzelberatung nutzen. Wir wünschen ihr und den weiteren Teilnehmenden viel Erfolg!

Das nächste Gründungscamp bei der AGS Itzehoe findet vom 09.11.2018 bis 07.12.2018 statt. Erste Informationen gibt es bei Daphne Schumacher-Möller unter Tel. 04821/7702-510, per E-Mail an daphne.schumacher-moeller@ags-sh.de oder auf einer Informationsveranstaltung am 22.10.2018 um 14.00 Uhr.