Infotermin in Itzehoe für Existenzgründer/innen in Präsenz

Am 18. August bietet die Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (AGS) einen unverbindlichen Infotermin um 14:00 Uhr in Itzehoe für Interessierte an, die sich aus der Arbeitslosigkeit selbstständig machen wollen.

Der kostenfreie rund vierstündige Infotermin, bei dem hilfreiches Know-how für eine erfolgreiche Unternehmensgründung im Mittelpunkt steht, ist Teil des Projekts „Startbahn Existenzgründung“, das angehende Gründer/innen auf ihrem Weg aus der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit begleitet. Im Anschluss bereiten ein dreiwöchiges Gründungscamp sowie Coachings nachhaltig auf eine Gründung vor. Gefördert wird das Programm aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) sowie dem Landesprogramm Arbeit. Für Arbeitslose ist die Teilnahme an der Infoveranstaltung und dem Seminar kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Infotermin bei Stefanie Meincke-Klöpping von der AGS unter Tel. (0 48 21) 77 02 – 578 oder per E-Mail an stefanie.meincke-kloepping(at)ags-sh.de oder hier auf unserern Seiten.